KOSTENLOSER VERSAND AB 30€ BESTELLSUMME

Was suchst du?

    Über Uns

    Imbue – die vegane Haarpflegebrand, die Locken und Wellen nicht nur pflegt, sondern verehrt – mit unseren Pflegeprodukten für Locken der Typen 3A bis 4C. Wie wir alle wissen, sind Locken und Wellen ziemlich eigensinnig und man weiß nie, mit welcher Frisur man morgens aufwacht. Aber das macht Locken und ihre Pflege eben auch so schön, wenn auch manchmal etwas mühevoll. Wir verstehen total, dass du den negativen Gedanken und anstrengenden Haarpflegeprozeduren Lebewohl sagen möchtest. Wir machen Schluss mit dem morgendlichen Fight mit deinem Haar, denn wir möchten, dass du dich jeden Tag aufs Neue über glänzende und lebendige Locken freust!

    Imbue steht für 100% Curly-Girl konform. Wir setzen ausschließlich feuchtigkeitsspendende und nachhaltig gewonnene Inhaltsstoffe wie Kokosöl und Cupuaçu-Butter ein, um deine Locken mit genügend Feuchtigkeit zu versorgen und sie ihren Ansprüchen gemäß zu pflegen. Wir verwenden keine ölbasierten Silikone, Parabene, Sulfate, austrocknenden Alkohole und mineralische Öle und Wachse – uns geht es nicht darum, Locken und Wellen zu bändigen, sondern sie zu freizulassen. 


    Wir bieten eine Reihe von Produkten für Reinigung, Pflege und Styling an, die dein Haar mit Feuchtigkeit versorgen. Imbue will deine Locken stärken, definieren und zum Leben erwecken. Damit du jeden Tag selbstbewusst beginnst, weil du weißt: Mein Haar sieht großartig aus. 

    Hier bei Imbue möchten wir dir alles bieten, was du für großartiges Haar brauchst. Locken brauchen Zeit und viel Pflege, das wissen wir. Aus der täglichen Routine wird so leider schnell eine lästige Pflicht. Wir wollen das Beste für dein Haar und uns ist klar, dass es dabei nicht nur um das richtige Pflegeprodukt geht. Vielmehr geht es um Curl Confidence - dem selbstbewussten Umgang mit deinen Locken sowie wirklich hilfreichen Ratschlägen und Tipps. Wir möchten unser Wissen, unsere Erfahrung und unsere Leidenschaft für Locken mit dir teilen.

    Die Locken revolution

    Was für eine aufregende Zeit für Locken und Wellen. Haar mit den verschiedensten Strukturen wird (buchstäblich) ein immer größeres Thema – mit unendlich viel Inspiration auf Social Media, im Fernsehen und auf der Straße. 


    Vorbei sind die Tage, an denen wir unsere Locken in ein Korsett zwingen wollten, nur um nicht aufzufallen. Stattdessen feiern wir heute unsere Freiheit – von Boxer Braids über Twist-Outs bis hin zu Perücken – und lieben dabei selbstverständlich auch unser natürliches Haar. Jede Art von Locken und jede Haarstruktur wird mit Respekt behandelt und alte Schönheitsideale werden langsam aber sicher abgelegt. Wir feiern heute unsere Individualität in ihrer vollen Entfaltung.

    Leider war die Einstellung zu unserer Haarstruktur nicht immer so positiv. Hand hoch, wenn du schon mal die Augen verdreht hast, wenn du Begriffe wie „zähmt“, „entwirrt“ oder „bändigt“ auf Haarprodukten gesehen hast? Wir auch. Und aus diesem Grund werden wir niemals versuchen, dein Haar in eine Form zu zwängen, die ihm nicht entspricht. 


    Wir wissen, dass bei Menschen mit sehr starker Haarstruktur kein Hair Day wie der andere ist - egal ob good or bad. Und für uns hält sogar die Haarwäsche immer wieder Überraschungen bereit. Es kann dich Jahre kosten und hunderte Versuche, herauszufinden, was deine Locken wirklich brauchen – das ist uns bewusst. Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, viel Geld in teure Stylingtools und -produkte zu stecken, um das Haar in Topform zu bringen, nur um sie dann im Badezimmerregal verstauben zu lassen.

    Es ist Zeit für einen Wandel: Die Lockenrevolution. Wir möchten dich auf dieser Reise zu mehr Selbstbewusstsein und Positivity begleiten. Wir teilen unser ganzes Wissen, unsere Inspiration und eine Reihe an aus Liebe zum Haar entwickelten Produkten mit dir, um dich und deine Locken auf jedem Schritt dieser Reise glücklich zu machen. Das ist für uns echte Lockenpower. 

    Back to the top